E.W.G. Fahrschule für LKW und Bus Busreisen GmbH

Hier geht’s rein
zum Führerschein.

Zertifiziert nach AZAV

Die Mobilmacher - zertifiziert nach AZAV

Wir bilden seit 1982

erfolgreich alle Führerscheinklassen aus!

Jobs in der EWG-Fahrschule

Dein neuer Job bei uns!

Zuerst einmal das Wichtigste vorweg: Wir behandeln jede Bewerbung bei uns absolut vertraulich!

Auch wenn Du momentan bei einer Fahrschule arbeitest, wird von Deiner Bewerbung niemand erfahren. Wenn Du den Wechsel in unser Team erwägst, brauchst Du keine Sorgen darum zu haben. 

Du bist Fahrlehrerin? Du bist Fahrlehrer? Und Du liebst es, Menschen das Fahren bei zu bringen?

Dann bist Du bei uns goldrichtig. Wir bilden seit 1982 schon Menschen zu Autofahrern, LKW- und Busfahrern und natürlich zu Motorradfahrern aus. Und das tun wir mit Leidenschaft!

Wir sind keine One-Man-Show, sondern arbeiten alle zusammen. Und jeder einzelne Fahrlehrer/in soll für sich auch erfolgreich sein. Wir unterstützen Dich persönlich bei den Fragen und Problemen, die so auftauchen können während der Fahrschülerausbildung.  

Alle 2 Jahre gibt es ein neues Fahrschulfahrzeug, da freut sich nicht nur der Fahrschüler, sondern natürlich auch der/die Fahrlehrer/in. Wir berücksichtigen selbstverständlich nach Möglichkeit dabei auch Deine Ausstattungswünsche. Und Dein Auto darfst Du natürlich auch privat benutzen.

Unsere regelmäßigen Fortbildungen sind nicht Pflicht, sondern ein gemeinsames Erlebnis. Diese Fortbildungen bringen Dich auch wirklich weiter. Und wir übernehmen natürlich die Kosten für Dich. 

Aufsteigen und weiterkommen? Das wollen wir auch für Dich. Entweder erweiterst Du mal Deinen Ausbildungshorizont, und möchtest auch Fahrlehrer für andere Klassen werden. Oder Du entscheidest Dich für eine Stelle als Verantwortlicher oder Filialleitung. 

Auch mal an später denken? Na klar. Die Rente kommt irgendwann ganz bestimmt. Und auf dem Weg dahin unterstützen wir Dich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge. 

Mit einem Arbeitszeitkonto, einem top Stundenlohn und damit verbunden einem regelmäßigen monatlichen Gehaltseingang bei Dir kannst Du Dein Leben planbar und mit Sicherheit gestalten. 

Bewirb Dich jetzt per Email bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

- sicherer Arbeitsplatz und wohlfühlen

- Dienstwagen für private Nutzung

- neuestes Fahrzeug

- flache Hierarchien

- Arbeitszeitkonto

- top Stundenlohn

- Unterstützung bei Problemen

- Betriebliche Altersvorsorge

- Eigenes Fitnesskonzept

- Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten

- Super interessante Fortbildungen

... und vieles mehr...

Machen Sie Ihre Fahrstunde zum Erlebnis der Extraklasse in unserem Sportwagen

So finden Sie die EWG-Fahrschule in BielefeldSo finden Sie die EWG-Fahrschule in Bielefeld

EWG-Fahrschule Oldentruper Str. 145, 33605 Bielefeld

Oldentruper Str. 145
33605 Bielefeld

Zum Routenplaner

EWG-Fahrschule Oelmühlenstraße 103, 33604 Bielefeld

Oelmühlenstraße 103
33604 Bielefeld

Zum Routenplaner